Über uns

Cheers for Charity ist ein Verein der sich bemüht, musikalische Veranstaltungen im Schwerpunkt Hip- Hop und Rap in Liechtenstein zu organisieren. Wir stehen für gute Musik und Kultur in Liechtenstein, mit unserem Kernziel den Überschuss unserer Veranstaltungen an eine gemeinnützige Organisation zu spenden.

Im April 2019 wurde die erste Veranstaltung im SAL in Schaan durchgeführt, mit Künstlern wie Prop Dylan aus Schweden, Seesa Da Vinci, Fabian Berry und S.O.A.B.
Gut ein Monat nach der Veranstaltung vom April 2019 konnten wir der Krebshilfe Liechtenstein einen Check von fast CHF 11’000.00 überreichen.

Ungefähr ein Jahr verbringen wir mit unserer Planung für den das jeweils nächste Event – alles einem guten Zweck zuliebe.
Ohne Sponsoren, Gönner, Spender und Helfer wäre die Veranstaltung „Cheers For Charity“ nicht möglich. Dazu danken wir allen, die uns unterstützen und das Event „Cheers For Charity“ vorantreiben.

Möchtest auch du uns unterstützen? Schreibe uns doch einfach auf info@cheersforcharity.li. Wir freuen uns auf jede Nachricht oder ein Feedback.

(vlnr. Finlay, Raphael, Marco, Ryan)

Finlay
(Beisitzer & Revisor):

Social Media
Booking
Sponsoring
Tickerverkauf

Raphael
(Präsi):

Infrastruktur
Sponsoring
Ticketverkauf

Marco
(Buchhaltung)

Finanzen
Verträge & Schriftverkehr
Sponsoring
Tickerverkauf

Ryan
(Stv)

Technik
Infrastruktur
Sponsoring
Tickerverkauf

Flo

Homepage
Design
Technik